Noch ist sie nicht ganz vorbei…

…meine Erkältung. Hab gedacht ich bekomme alles so hin ohne Antibiotika. Aber sie ist noch nicht ganz abgeklungen. Erkältungstee, Salbe… hat zwar den Husten und Schnupfen etwas reduziert, aber Mittwoch Nacht will ich wieder ganz fit sein für meinen Job. Und da muss man auch hart zupacken können! Hoffe ich kriege das in die Reihe.

Advertisements

2 Antworten zu “Noch ist sie nicht ganz vorbei…

  1. Gute Besserung!

  2. Ich danke Dir. Fand diesen Arbeitstag einigermaßen erträglich. Jetzt noch schnell einkaufen und dann schlafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s