Ich wünsche allen meinen Blog Leserinnnen und Lesern

auch wenn es nicht all zu viele sind ein frohes Weihnachtsfest.Regnerisch ist es draußen, schneien tuts auch nicht. Was solls. Hoffe Ihr feiert alle mit Freunden, Familie, Bekannten in die gesegnete stille Nacht, heilige Nacht.

Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt mal in sich zu gehen. Morgen gehts bei mir besinnlich mit Arbeit weiter, danach ein paar Tage zusätzlich frei.

So, dass wars erst mal. Bin unter Zeitdruck und hab noch was Wichtiges zu erledigen, ich nehme an, wie die Meisten von Euch auch, alles vorbereiten – letzte Schliffe für’s Fest.

Als dann

 

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

Kommentar verfassen

