Himmel, A***** und Zwirn – dreistellige Besucherzahlen – Danke!

Als ich dieses kleine Blog vor fast einen Monat zu schreiben begann (ein detailierterer Bericht folgt), hätte ich mit einen Besucherandrang, wie den heutigen (115 bis eben) nicht gerechnet. Mehr als 20% heute im Vergleich zur Besucherzahl insgesamt! Ich hatte heute eigentlich nicht die Absicht zu bloggen, da dieser Tag, bis auf eben genannten Fakt, einfach zu bedeutungslos war. Ich nutze dieses Post heute „nur“ um einfach Euch, lieben Besuchern ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Für mich wichtige Beiträge werde ich künftig Umfragen erstellen. Für Lob und konstruktive Kritik bin ich offen! Ich bin derart begeistert, daß ich weder sonderlich auf Rechtschreibung, Grammatik geachtet habe. Seht es mir bitte nach 😛

Advertisements

6 Antworten zu “Himmel, A***** und Zwirn – dreistellige Besucherzahlen – Danke!

  1. Nachtrag: 23:30 pendelte das Ergebnis auf 140, 96 Besuche mehr als mein zweitbestes Ergebnis vom 28.12. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!

  2. Na, das werden auch noch mehr werden. 🙂 Bin gespannt auf deinen Männerblog. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. morgenrot

  3. Genau, es werden mehr werden. Wie sagt ihr, es ist oft wie eine Berg- und Talfahrt, wenn es dann mal weniger Besucher gibt, ist auch nicht schlimm. Die Hauptsache, DU hast hier Spaß mit deinem Blog und was du schreibst! Und wenn du dann noch ein paar treue Bloggerfreunde hast, denen du es wert bist, bei dir zu kommentieren…. PERFEKT !!!
    Saluti dä Angelo 😉

  4. Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Irgendwas muss ich falsch machen XD Mein Blog existiert schon wesentlich länger, aber meine Besucherzahlen dümpeln meistens knapp unter der Hundert 😉

    Aber was soll’s ^^ Um den Spaß am Bloggen geht’s!

    Der Point.

    • Hallo. Mein ‚Geheimnis‘, ich blogge zu verschiedenen Themenfeldern und verschlagworte (tagge) sie dann verschieden: Gedanken, Alltag als Schwerpunktthemen und Randthemen, die ein Bezug zu Einträgen haben: Straße, Stadt, Gedichte… Zudem versuche ich mich mit verschiedensten Blogs zu kontaktieren und folge Blogs, die mir folgen, suche unter Schlagworten interessante Blogs und gebe meinen Senf dazu. Die nächsten Tage weniger, weil ich dann wieder schichten gehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s