…da war noch was?!

Heute ist, nach Abfeiern des Resturlaubs von 2011, mein erster Arbeitstag, bw Arbeitsnacht. Der Alltag zieht ein in die Welt der Gedanken. Heute und morgen Nacht, dann erst wieder Freitag Nacht, ein langer Sonntag und durch bis Donnerstag Nacht, bw Freitag morgen. Die Wäsche trocknet vor sich im Keller hin. In letzten Moment sehe ich sie, die Arbeitshose!!! Die Heizung bläst nun aus voller Kraft ab. Vor dem Lüfter liegt sie klamm. Bis 19:45 Uhr muß sie trocken sein. Also Essen machen, duschen und los. Bis die Tage 😀

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

5 Kommentare zu „…da war noch was?!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s