S(ch)ichtverschiebung – Teil 1

* Die Tagesbilanz
Gestern war ich richtig froh, als ich von der Vorverlegung der Arbeitszeit erfahren hatte. Knapp zwei Stunden früher mit der Arbeit zu beginnen und auch aufzuhören. Da zu sein, wann es richtig brummt und wo es auf Jeden ankommt. Mal wieder ordentlich Energie verbrennen… Heute hatte ich wieder das Gefühl: DU WIRST GEBRAUCHT! Unser ältester Kollege, der (leider) in ein paar Monaten in Rente geht, wurde am Montag in „meinen“ Bereich eingeteilt, wo es auf Kraft und Schnelligkeit ankommt. Kurz gesagt einigten wir uns, daß wir unsere Bereiche tauschten, Die nötige Ruhe und Gelassenheit für „seine“ Arbeit fehlt mir fast gänzlich. Außerdem arbeite ich auch gern allein und ungestört, unabhängig davon wie ich mit den jeweiligen Kollegen privat zurecht komme. Beiden war somit geholfen. Die frische Luft am Morgen strömte in meine Lungen und ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. Überrascht sah ich in die Richtung der Bushaltestelle … (wird fortgesetzt)

Advertisements

2 Antworten zu “S(ch)ichtverschiebung – Teil 1

  1. Dein Blog hat sich etwas verändert, kann das sein? Ich war ja auch schon etwas länger nicht hier. Eigentlich hatte ich dich ja aboniert – eigentlich. Ich hab‘ da wohl was nicht richtig gemacht. Es wunderte mich nur, dass es von dir keine neuen Beiträge gab, aber siehe da, hast mal wieder fleißig geschrieben. Mal schauen, ob ich das jetzt richtig gemacht habe.

    „…Überrascht sah ich in die Richtung der Bushaltestelle…“ Und? Da sah er sie, die Liebe seines Lebens, die und keine andere….
    Aber wahrscheinlich fuhr dir gerade der Bus vor der Nase weg.
    Tanti Saluti dä Angelo ^^

  2. …mit dem Handy kann ich max. 5524 Zeichen schreiben, war auch müde. ‚Liebe meines Lebens’… triffts nicht ganz, aber in die Richtung etwa gehts. 😛 Erwische immer das falsche Design, kann meine Links nicht als Blogroll einbinden, hab Dich auf der Seite Links zu… verlinkt 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s