Noch ein Abschied… Teil 2

…Diese Arbeit ist geschaffen für Menschen wie mich. Ich freue mich, daß sie ihre Arbeitszeit nun nach einen geregelte(re)n Familienleben ausrichten kann. Jedoch, ihre Art und Wesen wird mir fehlen. Es sind fast stets die Menschen gegangen, die einen ans Herz gewachsen sind. Die Reihe der Menschen, mit welchen man lachen und sich freuen konnte ist stark gelichtet. Wie auch immer, das Leben muß weiter gehen. Morgen habe ich einen freien Tag, welchen ich für positive Dinge und Gedanken nutzen möchte.

Advertisements

2 Antworten zu “Noch ein Abschied… Teil 2

  1. Da hast Du vollkommen recht…Uns fehlen diese Menschen auch.😥😒Schönen freien Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s