Ein Stöckchen von Angelo – 4/5 Fragen… Teil 2

Fortsetzung von „Ein Stöckchen von Angelo – 4/5 Fragen… Teil 1“

…JEIN. Ja, Bereitschaft zum Helfen ist da, Theorie etwas intus (stabile Seitenlage) kann Blut sehen… War auch mal gezwungen ein stark verletztes Schaf im Sommer zu töten und schlachten… Blut.. ja, aber bei Gedärmen hörts selbst bei mir auf… Nein, ich hätte etwas Angst wegen meiner rabiaten Vorgehensweise.
Frage 3.) Foto Lieblingsunterwäsche. Technisch nicht möglich. Frage 4.) Sex mit nen Mann… Das finde ich persönlich abstoßender als Blut zu sehen… Ein klares Nein, habe aber NICHTS gegen schwul/ lesbische Lebensweisen. Habe auch schwule und lesbische Bekannte und bin gegen deren Diskriminierung 5.) Buch, welches ich zuletzt laß: Jetzt bereits 4 mal hintereinander „Level 26 – Dunkle Seele“. Nicht jugendfrei und nichts für schwache Nerven… So. Hoffe ich habe alle Fragemd zufriedenstellend beantwortet. Vielleicht revanchiere ich mich und reiche Frage 3 noch nach

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

2 Kommentare zu „Ein Stöckchen von Angelo – 4/5 Fragen… Teil 2“

  1. Mille Grazie! Ja, die Fragen hast du zu meiner Zufriedenheit beantwortet und dass du zu, wie sagt man „Leben und Leben lassen“ positiv eingestellt bist, gefällt mir.
    Auf das Buch „Level 26…“ hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht, da werde ich doch nachher einmal bei Amazon vorbeischauen. Du meinst also, das dies nicht die richtige Bettlektüre ist? Na, ich schau mal. :- )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s