Let’s get loud? – RUHE!!!

Zu Hause angekommen, Boiler angeschaltet, ein wenig schreiben, nach dem duschen das Feierabendbierchen genießen… Irgend etwas habe ich garantiert vergessen aufzuzählen? Ja, was war’s doch gleich? Schlafen! Sich regenerieren… Essig! Die Bagger werden lauter… Baulärm. Das Fenster ist schon zu, das Rollo unten. Weniger als Licht- mehr als Lärmschutz. Doch der Lärm dringt trotzdem durch. Ohrstöpsel? Die jucken so schön im Gehörgang. Es nervt einfach. Wie schön ruhig war es doch im Winter, wenn nicht gerade Kratzgeräusche vom Schnee schieben zu vernehmen waren. Es ist wärmer geworden. Zum Glück, wie als auch zum Bedauern. Hoffentlich klappt es heute mal mit… Was war’s gleich? Richtig, schlafen. Euch wünsch ich erst mal einen guten Morgen!

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

8 Kommentare zu „Let’s get loud? – RUHE!!!“

  1. Ebenfalls einen guten Morgen! In Berlin, wo ich mal wohnte, war das mit dem Baulärm und der Lärmbelastung durch den Straßenverkehr auch schlimm. Ich dachte damals, ich verliere den Verstand dadurch. Ich habe ihn dann auch verloren, aber das war durch was anderes.

    Liebe Grüße

    Arnold Bathurst

    1. Was nicht bedeuten soll, dass ich auf Bauarbeiten stehe. Dank Bauarbeiten hatten wir eine Woche lang nur Nachts warmes Wasser und Mooggie muss eine Tram früher nehmen, um pünktlich zur Arbeit zu kommen; weil ständig ein Bagger auf den Schienen steht.

Kommentar verfassen

