„Ist Dir was auf den Magen geschlagen?“

Diese Frage stellt man Menschen, welche wegen jeder Kleinigkeit Trübsal blasen, oder auch ausrasten. Ungeduld ist eine Konstante in meinen Leben, wie auch Kritik und Selbstkritik. Nun auf den Magen geschlagen ist mir es nicht nur im übertragenen Sinne, gestern Morgen hat es dies richtig. Ich habe es gerade noch so nach Hause geschafft – der Schlafmangel der letzten Tage macht sich bemerkbar. Heute ist Samstag. Ich hoffe er läßt sich gut nutzen zum regenerieren. Gerade bin ich nach Hause gekommen. Mein Magen ist ruhig, ich hoffe es normalisiert sich nun. Ich brauche viel Kraft, besonders für Sonntage! Euch ein schönes Wochenende!

5 Antworten zu “„Ist Dir was auf den Magen geschlagen?“

  1. Hi Martin,
    du bist wahrscheinlich noch im Land der Träume und du und dein Körper erholen sich. Jetzt frage ich mich natürlich, warum du besonders viel Kraft gerade an Sonntagen brauchst. Ich hoffe, du arbeitest nicht im Flughafen, denn dort ist an den Wochenenden die Hölle los.
    Ich habe hier gerade voll den Budenschwung und nicht so wirklich Lust, aber da muss ich halt durch, dann glänzt die Hütte wieder schön. ^^
    Mach’s dir schön, so gut du es kannst!

    • Ehe die Bude bei mir mal so glänzt… Na ja, detaillierte Angaben zum Job mache ich nicht gerne. Datenschutzerklärung, Name Wohn- und Arbeitsort + eigene Vorsicht… Aber Sonntag ist DER Tag… Lange Schichten und viel zu tun… Schönes WE!

  2. War von mir auch keine Frage, sondern hab nur überlegt, was du so machst. Nicht mehr, nicht weniger! Auch ich bin hier bemüht mich zu schützen und nicht anzugeben, wo ich wohne und arbeite. Ja, man stelle sich vor, ich habe auch noch einen Job neben dem Studium, damit es in der „Kasse“ so einigermaßen stimmt. Alles Gute dir, trotz eines anstrengenden Sonntags.

    • Man kann ja mal drüber mailen. 🙂 Im Blog hier selbst nur Infos, die man nicht taggen kann. Hattest recht, als Du den Kommentar geschrieben hast, war ich im Land der Träume. ENDLICH mal wieder. Brauche immer so 7…8 Stunden Schlaf, ansonsten bin ich „komisch drauf“ 😛

  3. Ah – hatte ich heute auch … 😦

Kommentar verfassen

