Schon früher aufgestanden und in Gedanken bei….

Mascha, die im indischen Goa auf gepackten Koffern sitzt und mit Zwischenstopp in Dheli nach Wien reist. Die Fenster sind sperrangelweit geöffnet. Durchzug! Es ist angenehm kühl. Vogelgetschwitscher – und Gluckergeräusche, der Kaffee läuft gerade durch. Der Boiler ist an, gleich wird geduscht und in Ruhe das Essen vorbereitet, daß Warme zum sofortigen Verzehr und das für unterwegs und auf Arbeit. Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag. Heute fange ich eher an und baue eine Überstunden ab, sodass ich etwas früher zu Hause bin.

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

5 Kommentare zu „Schon früher aufgestanden und in Gedanken bei….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s