Büffeln für Fachprüfungen…

Im Juli bin ich dieses Jahr zwei stolze Jahre in Lohn und Brot, wie man so schön sagt. Zwei Jahre (wieder) Steuerzahler. In dieser Zeitspanne finden dann auch diverse Fachprüfungen statt. In der Nacht, so wie auch unsere Schichten. Heute geht’s normal buckeln. Morgen Nacht habe ich dann einen Lehrgang und die erste Prüfung erfolgt dann übermorgen in den frühen Morgenstunden. Vor zwei Jahren schaffte ich diese fehlerfrei. Aber dieses Mal erstmalig in der Nacht? Bin ganz schön aufgeregt. Hoffentlich schaffe ich sie erfolgreich. Bin etwas aufgeregt… Heute Nacht schwitze ich körperlich – morgen Nacht geistig!

Advertisements

4 Antworten zu “Büffeln für Fachprüfungen…

  1. Da heißt es: Entspannung üben und im richtigen Moment wieder anspannen 🙂
    Alles Gute !

  2. Das Konzept hat geholfen. Die Müdigkeit hat die Aufregung gemindert. Habe den Test als 2. abgegeben und dachte ich hab‘ ihn vermasselt, aber wieder ohne Fehler bestanden 🙂

  3. Martin, ein bisschen „Lampenfieber“ schadet nie. Lach… ausgerechnet ich muss das sagen. Dann sage ich mal… Herzlichen Glückwunsch! GEHT DOCH!!! 😉

  4. Ja, von mir auch Glückwunsch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s