Neugierig fragte mich H. Montag nacht, ob ich es gefunden habe…

Mein Portemanaise. Wer meinen vorletzten Artikel gelesen hat, weiß ja worum es ging…
Auch ein anderer Kollege, den er es brühwarm weiter erzählte, mußte auf der abendlichen Zugfahrt schmunzeln. Wer den Schaden hat… Die ersten beiden Arbeitsnächte dieser Woche liegen nun hinter mir. Noch ist es dunkel. Gleich breche ich zum Einkauf auf. Da habe ich den Abend frei für andere Dinge. Bevor es schlafen geht, hänge ich die Waschmaschinenladung von gestern Nacht auf und die Wäsche trocknet (hoffentlich) während ich schlafe…

2 Antworten zu “Neugierig fragte mich H. Montag nacht, ob ich es gefunden habe…

  1. Du hast im Moment aber auch ordentlich zu tun, was?! Dafür ist alles schön sauber und glänzt vor sich hin!!
    PS. das mit dem Geldbeutel kann ich nachvollziehen. Mir geht es leider mit Schlüsseln gerne mal so 🙄

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir, Emily

Kommentar verfassen

