Zurück von einer langen Auszeit…

In den letzten Wochen verlief Vieles gleichförmig. Irgendwie hatte ich keine Lust zum Schreiben und… na ja, habe die Schreiberei einfach schleifen lassen. Einige Tiefpunkte, einige Highlights im privaten und beruflichen Leben; Überstundenauf- und -abbau. Streß – Langeweile – Alles war reichlich vorhanden.  Jetzt habe ich erst mal drei freie Nächte und gehe erst wieder Freitag Nacht auf Arbeit. Gerd ist derzeit im Krankenhaus, wegen seinen Knie und kann seine Zeitung nicht an den Mann bringen, kuriert sich in der Rhea… Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir. Sie waren gefüllt mit Hausarbeit, einen Besuch bei einen Kumpel von früher, dessen Leben ebenfalls gleichförmig verläuft….

Nun denn. Wünsche meinen Lesern einen schönen Feiertag.

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

5 Kommentare zu „Zurück von einer langen Auszeit…“

  1. Ja, es sehr ruhig bei Dir geworden… Aber mir ging es genauso…Bin wieder da und es macht gute Laune…Also schönen Sonntag noch…Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s