Echt festgefahren…

…denkt man sich, wenn man sich das Wahlergebnis anschaut. Doch was rede ich, es ist schon längst kalter Kaffee. Bei SPD, Bündnis 90/ DIE GRÜNEN, FDP und was weiß ich noch wo, rollen die Köpfe. Nun neu und nicht weniger erschreckend ist, wie das Wahlvolk jetzt abstimmen würde…

Ich lese gerade auf den NEWS Seiten von Web.de die ganze Bescherung. Das bekannte Ergebnis hier im Detail. Doch nach einer neuen Befragung legen CDU und AfD noch einmal ordentlich zu; letztere wäre mit 6 % im Bundestag. Hier das Ganze auf Web.de. Nun ja. Was soll man dazu sagen? Die Wahl ist erst mal hinter uns. Ich hätte mir ein etwas Anderes gewünscht! Nun meine Frage an Euch, liebe Leser/innen. Wen hättet Ihr Eure Zweitstimme gegeben?
Genug von der Politik. Der Sonntag war auch aus persönlicher Sicht echt festgefahren. Ich wünsche noch ein paar schöne Minuten Sonntag und  einen guten bw besseren Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

