Die langsame Reise zwischen den Welten….

Es ist war Samstag. Ich sitze vor dem Rechner, die Lust ist vorhanden zu stöbern, was die Bloggerfreunde so schreiben. Jedoch!
Die Internetverbindung ist langsam. Die neue Zeit Flatrate ist schon gebucht – in der Zwischenzeit habe ich sogar mehr als
8 Stunden geschlafen, nachdem ich sie heute morgen nach der Schicht gebucht habe.
Ich schleiche zwischen den Seiten meiner Blognachbarn.

Mascha ist wieder zurück im heimischen Wien, und das nach Monate langen Aufenthalt in Indien. Sie wandelt zwischen den Kulturen und erlebt, sowohl in der Heimat, als auch in ihrer zweiten  Heimat ständig Kulturschocks.
Die Internetverbindung baut sich allmählich weiter auf. Ich springe (laut Schnelligkeit des Browser humple ich eher)  zu Emils 
Blog  und bin fasziniert über seine Gedankensprünge bei der Beschreibung seiner Träume, bzw.. deren bildhaft gelungenen Verarbeitung.
Bleiben wir doch bei bildhaften Dingen. Diesmal in Form von Piktogrammen, die Frau Tonari  zu einer Diashow auf ihren Blog verarbeitet hat. Lustige Hinweisschilder für Besucher_innen den Ort der Notdurft nach Geschlecht  getrennt witzig illustriert.
Die Blogumschau endet diesmal bei Emilys  Ausflug an das Teufelsmoor. Dabei erfährt der Leser / die Leserin auch die Herkunft des Namens.

Ich wünsche meinen Leser_inne_n ein wunderschönen Start in den Sonntag!
 

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s