Wenn Waldi einmal Durchfall hat…

…der Mitarbeiter Müller, Meier, Schulze mal wieder Urlaub auf „gelben Schein“ macht, der lauthals telefonierende Protagonist  auf Gedeih und Verderb es den anderen Zugreisenden wissen lassen möchte, das er heldenhaft für diesen einspringt… rollen meine Augen und sichtbare Falten bilden sich auf der Stirn.  Man hat nur noch einen Wunsch. Laut zu sagen:

image

oder dämpfen Sie endlich Ihre Lautstärke!…
Eine andere Alternative ist das kleine schwarze Ding, was ich seit Wochen verzweifelt  (besonders für diese Zwecke) suche. Es hat die Eigenschaft derartiges Geschwafel zu übertönen:

image

Der MP3-Player! Gerade fand er sich beim Aufräumen endlich wieder an. Er hatte sich im Futter meiner Jacke  (deren Entsorgung kurz bevor steht) angefunden.
Wunderbar. Die Welt ist mal wieder gerettet!
Ich wünsche meinen Leser_innen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

4 Kommentare zu „Wenn Waldi einmal Durchfall hat…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s