Ja – eigentlich #2

Ja eigentlich… wollte ich mal wieder sagen es läuft, bw ich bin mal wieder gelaufen. Halb 7 wach geworden suchte ich meine Laufsachen – wenigstens ein kurzer Tempolauf sollte drin sein… Der Entschluss war schon gefasst. Doch dann?! Unlust, Müdigkeit machten sich breit – der innere Schweinehund hat mal wieder gesiegt. Ein leichtes Ziehen in Wadenbereich… Montage sind, wenn ich Schicht habe, die besten Tage – eigentlich. Umstellung von Tag- auf Nachtschicht. Schade! Die Erfahrungen haben gezeigt – wenn ich trotzdem den selbigen ignoriere macht sich beim Lauf der Magen bemerkbar. Ausreden? Vielleicht… Nun ja. Wenigstens etwas Abwasch ist erledigt und so bis oder nach der Mittagszeit werde ich noch ein wenig schlafen.Vielleicht lese ich noch den ein oder anderen Beitrag, ehe es mich erneut in die Traumwelt verschlägt. Langsam macht sich die Müdigkeit wieder bemerkbar…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s