Was soll die Wespe auf Deinen Avatar?

Neulich schrieb mir eine meiner Leserinnen,  daß mein Bildchen im Avatar nicht so unbedingt anziehend wirkt 😆 Ich suchte in meinen Blog,  ob ich dazu schon mal etwas geschrieben habe. Und tatsächlich hier am Ende des Beitrags aus dem Jahr 2012 kann man ihn erlesenen. Man hört oft Sätze, wie: „Ich bin doch ein kleines Licht, da kann man nichts machen…“ Oft wird klein auch mit niedlich assoziiert. Doch eine Frage: Wer hält diese Viecher denn ernsthaft für niedlich? Sie wirken auch auf mich mit meiner etwas weniger als 1,90 Meter zählenden Körpergröße nicht sonderlich posierlich“. Und wie wirken sie gleich als Schwarm? 😨
Ich möchte damit folgendes zum Ausdruck bringen: Gemeinsam sind wir stark! Wir können auch hier als Blogger dazu beitragen sich solidarisch zu verhalten, Sport zu treiben, auf Sachverhalte verweisen… Und ich denke meine Wespe ist solange dafür ein Symbol,  bis ich ein geeigneteres Bild gefunden habe.

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

3 Kommentare zu „Was soll die Wespe auf Deinen Avatar?“

  1. Du, ich hätte da eine Idee: das Bild oben auf Deiner Startseite wäre doch ganz schön: Grashalme mit Tautropfen. Ist doch wunderbar.
    Da müsstest Du dann jetzt gar nicht mehr lange überlegen…
    Und sollte Dir demnächst noch was Passenderes einfallen, dann wäre das doch auch kein Problem – ist ja alles nicht für die Ewigkeit. Oder? Herzlich, Hannah (die Leserin mit der Wespenphobie)

  2. Ja… es geht ja nicht nur darum: wie finde ich das Bild, sonder bei Bildern geht es immer auch darum (finde ich… ; ): was löst das Bild im anderen aus?
    Was will man auslösen?
    vlg Hannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s