Nur 7.000 Schritte

Urlaub… Endlich!  So hieß mein letzter Beitrag!  Und kaum wollte ich die Laufsachen zusammen suchen ging es los: Kopfschmerzen,  Schnupfen addierten sich zu den Knieproblemen hinzu.  Kurzum: Die Nase läuft,  die Beine nicht nur im Schneckentempo 😕 Und dann fiel mir neben meiner runtastic App noch eine Andere ein – der „Schrittzähler“ Künftig will ich mit runtastic nur noch Läufe, keine Wanderungen,  Spaziergänge… mehr aufzeichnen. Die Neugier überwiegt zu erfahren,  wie viele Schritte man im Alltag (ausgenommen Zuhause auf dem Weg zum Klo…) so zusammenmaschiert. Die App nervte mal wieder,  sodass ich diese mal austestete. Knapp 7.000 Schritte kamen gestern zusammen was gut 5,1 km in etwa entspricht. Nun ja. Ich muss nachher nochmal los. Erkältungssalbe, Jacke, Mütze und der Schrittzähler werden mich begleiten.    

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s