Alltagstauglichkeitstest im Wandel – in eigener Sache…

Mein Blog ist seit über 3 1/2 Jahren online. Eigentlich sollte er ausschließlich über allgemeine Themen des Alltages, ohne mich als Person einzubeziehen, objektiv berichten. Vorwiegend politische Themen anstoßen mit einer Note Satire…

Nun. Es kam halt anders. Er oder es (das Blog?) wurde (auch) zu einer Art Tagebuch, so wie viele andere Blogs auch. Seit letzten Jahr geriet außerdem noch das Thema „Laufsport“ etwas mehr in den Fokus ohne die Absicht, dass sich nun  hierraus ein Sportblog entwickeln soll. Sport kurzum wurde mehr Bestandteil meines Alltages, also folgerichtig auch zu diesen Blog.

Vieles was man schreibt (über Jahre geschrieben hat) gerät in Vergessenheit. Trotzdem man auch Blogs nach Zeit und Schlagworten durchforsten kann. Bei belanglosen Sachen ist das gar nicht mal so schlimm. Jedoch, jede/r einzelne Blogbetreiber(in) hat individurelle Absichten und setzt seine/ ihre Schwerpunkte anders.

Damit einiges aus den „vielen Jahren“ nicht entgültig in der Versenkung verschwindet habe ich im Seitenmenü die Kategorie „Brennpunkt(e)“ eingefügt. Dort möchte ich auf Diskussionen / Umfragen vergangener Zeit verweisen. Alles befindet sich noch im Aufbau.

Advertisements

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: http://genaubetrachtet.wordpress.com

2 Kommentare zu „Alltagstauglichkeitstest im Wandel – in eigener Sache…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s