Der Macher des Blogs

Der Macher des Blogs…

Ein in die Jahre gekommener Individualist, auf der Suche nach Gedankenaustausch.

Fakten über mich:

  • männlich
  • geboren in den frühen 70ern
  • gelernter Gärtner, Weiterbildung Techniker mit Abitur
  • Arbeiter im Bereich Lagerwirtschaft
  • gewerkschaftlich organisiert (VER.DI)
  • war lange arbeitslos

Charakterliches:

  • selten ruhig, oft impulsiv
  • todernst bis quietschend schrill
  • direkt (manchmal zu direkt)
  • kreativ
  • musikalisch
  • chaotisch
  • modisch zeitlos

In meiner Freizeit:

  • schreibe ich über verschiedene Sachen,
  • dichte,
  • spiele amateurhaft Gitarre (und noch amateurhafter Schach :D)
  • Laufe ich wieder verstärkt durch die Gegend – seit 2013 wegen Distanz-/ Geschwindigkeitsmessung (fast) ausschließlich mittels GPRS (runtastic) Update 2015

meine Klampfe
politische Einstellung:

  • links, nicht (mehr) parteipolitisch organisiert

14 Antworten zu “Der Macher des Blogs

  1. Hallo,
    scheint ein sehr interessanter Blog zu sein, viel zu lesen. Werde mir das hier morgen mal in Ruhe ansehen, das ist man Deiner Arbeit schuldig finde ich. DSDS habe ich auch nie gesehen und Fußball benötige ich auch nicht wirklich, an Instrumenten spiele ich nur den CD-Player. Habe es mal mit Mundhamonika versucht, aber die Nachbarn haben mir dann Geld bezahlt damit aufzuhören.
    Gruß
    Oli

  2. Ich weiß noch, in meiner Zeit als Erzieherin konnte ich auch Gitarre spielen. Irgendwann wechselte ich den Beruf, das Gitarrespielen wurde weniger. Nochmal irgendwann schleppte ich sie mit nach Berlin zu meinem damaligen Freund. Ein weiteres irgendwann später trennten wir uns. Also mein Freund und ich, ich beabsichtigte mich nicht, von der Gitarre zu trennen. Aber … gerade in diesem Moment fiel die Gitarre von der Wand und war kaputt.
    Das war ganz sicher ein Zeichen.
    Ich habe seitdem nie wieder Gitarre gespielt.
    🙂

    Da siehst du mal, lieber noch Blogunbekannter, was so Beiträge anrichten können. Ich schaue gern wieder vorbei.
    Wenn ich darf.
    🙂
    Herzliche Grüße
    Heike

  3. Gitarre gehört dringend repariert! YDu

  4. Oh oh, ich freu mich schon darauf, in Deinem Blog zu lesen. Hab jetzt nur die letzten drei Posts überflogen und mich gleich „zu Hause“ gefühlt.

  5. Ja Dein Blog ist sehr intressant.Bekomme ihn immer per Email.Leider habe ich nicht immer Zeit darauf zu reagieren.Auf zumSchreiben habe ich leider z.Zt.wenig Zeit. Aber ich habe geistig schon einiges vorbereitet und werde dies in den nächsten Tagen umsetzen.
    Schönen Abend

  6. Hallo,
    Danke für deine netten Kommentare in meinem Blog 🙂
    Hat mich gefreut und: ja, es war eine Rosine. 😉
    Achso…ja, das „selten ruhig, oft impulsiv/ todernst bis quietschend schrill“ …kenne ich auch irgendwo her 😉 😀 Ich bin auch so ähnlich. *LOL*
    Also LG

  7. Freue mich auch über Deinen Besuch und Kommentar. Schön, daß sich Gemeinsamkeiten finden. Wünsche einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Schreiben…

  8. Lol nicht schlecht 😊😊 Am liebsten würde ich dir folgen hier auf dem Blog. Erscheint sehr interessant. Wow ich komme hier ziemlich spät an, der letzte Kommentar ist 4 Jahre her. Da wird es aber wirklich Zeit jetzt. 😀

  9. …ich folge bereits. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s